Insa E., Sommersemester 2016

Meinen ersten Versuch startete ich mit 18 oder 19 mit dem Ziel, das Fachabitur zu erreichen. Na ja, klappte nicht so ganz.
Ein Jahrzehnt später der neue Versuch und es hat funktioniert. Egal wie alt – ich habe mein Abitur.
Ich bin wohl die von uns, die am längsten an der Schule ist. 4 Jahre sind es nun.
Erst im Normalsystem, dann kam der Wechsel zum Abitur Online.
Das Abendgymnasium und vor allem unser Kurs, der Lehrgang Abitur Online ist eine super Alternative für Arbeitende, Eltern und auch für die, die schon einmal das Selbstlernen für das Studium erlernen möchten.
Ich habe hier viel Spaß gehabt, super Lehrer kennengelernt und Freunde gefunden.

Wir haben es geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert