Sommerfest: leider abgesagt

Liebe Studierende, liebe Ehemalige,

wir hatten uns schon so auf Euch gefreut und fest damit gerechnet…aber leider müssen wir auch  dieses Jahr das Sommerfest absagen.
Trotz aller positiven Tendenzen – die Lage ist nicht stabil genug, Delta und seine Verwandten nicht  einschätzbar…zum Sommerfest gehört lachen, mit vielen Menschen reden, essen, trinken, singen…das können wir leider unter den derzeitigen Bedingungen nicht durchführen.
Als mögliche Alternative fassen wir den Winter und Weihnachten ins Auge – ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Waffeln wäre doch eine Perspektive..?! Unter der Voraussetzung, dass die Lage dann (noch) entspannter ist…hoffentlich…
Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.