Schuljahr 22/23

Liebe Studierende,

wir begrüßen Sie im neuen Schuljahr und hoffen, dass Sie erholt und gesund mit uns starten können.

Auf unserer wöchentlichen Übersicht zum Unterricht (plan.agkoeln.de) haben wir bereits eine Information zum Ablauf des ersten Tages verlinkt, die Sie auch hier einsehen können.

Wir bitten Sie darum, das Angebot zu nutzen, sich vor dem Betreten des Gebäudes auf das Coronavirus zu testen. Zu diesem Zweck bauen wir im Eingangsbereich Teststationen auf. Es wäre gut, wenn Sie etwas früher kommen könnten.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Maske ist weiterhin freiwillig, wird aber von uns auch weiterhin empfohlen 🙂

Haben Sie Fragen, dann kommen Sie zum Sekretariat, sprechen Sie mit Ihrer Klassen- oder Stufenleitung oder sprechen einfach jemanden im Gebäude an.

Allen einen guten Start und viel Freude im Wintersemester.