hofschmal3

5-Abende-System
Köln Innenstadt und Bergheim

Online-System
Köln Innenstadt, 2 Abende in der Woche (1./2.Semester: Mo/Do, ab 3.Semester: Di/Fr)
16.45/ 17.30 - 21.30 Uhr

AbiVor-System
Köln Deutz
8.30 - 11.45 Uhr (1x pro Woche bis max. 13.45 Uhr)

Abendrealschule (Bergheim)

Tel.: 0221/22191960
Fax: 0221/22191344

Schulträger
(Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG)

Stadt Köln
Amt für Schulentwicklung
vertreten durch die Oberbürgermeisterin

Schulverwaltungsamt
Willy-Brandt-Platz 3
0221-221-292 04

Zuständige Aufsichtsbehörde

Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße, 50670 Köln

Verantwortlicher für das redaktionelle Angebot (Webmaster) im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV:

S. Koch, Abendgymnasium Köln, Gereonsmühlengasse 4, 50670 Köln

Haftungsausschluss für Links und Inhalte

Alle Links sind geprüft, könnten sich aber verändern.
Haftungsausschluss: Die Autoren aller Teilbereiche dieser Site erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Autoren haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Die Inhalte werden kontinuierlich aktualisiert und überprüft. Wir bemühen uns darum, Ihnen möglichst hilfreiche Informationen zu liefern. Das Abendgymnasium Köln übernimmt jedoch keine Haftung für Schäden, die aus Missverständnissen, kurzfristigen Änderungen und versehentlichen Fehlern auf unseren Seiten entstehen. Die Eigenverantwortung des Individuums für seine eigenen Belange wird dadurch nicht außer Kraft gesetzt. Die Nutzung der Informationen ist grundsätzlich ohne Gewähr.

Die Fotos auf dieser Homepage wurde von Smilla Dankert (https://smilla-dankert.de/) aufgenommen oder entstammen den Kameras der Kollegen und Studierenden und sind für diesen Zweck freigegeben.

Die Icons in den Beiträgen stammen von openclipart.org

Die dargestellten Personen haben das Einverständnis für die Benutzung ihres Bildes gegeben.

Hinweis
Wenn Sie meinen, dass ein Element oder Inhalt dieser Homepage Ihre eigenen Rechte verletzen könnte, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, wir werden die Angelegenheit unverzüglich prüfen und das Beanstandete aus unserer Homepage löschen.